Casa Soluna - Unser Ferienaus

Das Casa Soluna in der Ortschaft Todoque im Westen der Insel, bot uns für die nächsten drei Wochen unser zu Hause. Es verfügte über drei Schlafzimmer, zwei Badezimmern, einen grossen Wohn- und Essbereich sowie einem Abstellraum. 

Perfekt nach Westen ausgerichtet
Perfekt nach Westen ausgerichtet

Das grösste Zimmer war ein Kinderzimmer und dieses bekam Luca. Es war zugleich auch das Spielzimmer für die Kinder, denn dort fanden sich alle Spielsachen, angefangen von unzähligen Legosteinen, Büchern, Malfarben usw. . Das Wohnzimmer mit offener Küche war sehr grosszügig gebaut. Ein grosser Esstisch, eine ansehnliche schwarze Couch mit Fernseher, DV-Player, Radio sowie ein Arbeitstisch, waren in stilvoller Kombination eingerichtet.

Eine breite Fensterfront führte zum eigenen Garten mit grosser Terrasse und Grünanlage. Der Spielplatz mit Schaukel, grossem Trampolin und Sandkasten waren für uns ganz alleine. Einzig das Schwimmbad, welches sich im Nachbarhaus befand, wurde mit einem weiteren Ferienhaus geteilt.

Das Schwimmbad wir mit einem weiteren Haus geteilt. Wir hatten es jedoch immer für uns alleine.
Das Schwimmbad wir mit einem weiteren Haus geteilt. Wir hatten es jedoch immer für uns alleine.

Dies war uns jedoch recht, denn so war das Schwimmbad räumlich von unserem Haus abgetrennt und so konnten die Kinder nicht alleine ins Wasser gehen. Vom Blick westseitig der errichteten Veranda konnte der Sonnenuntergang bestens mitverfolgt werden. Am Tag richteten sich die Blicke auf den blauen Atlantik.

Abendessen auf der Terrasse…
Abendessen auf der Terrasse…

Das Casa Soluna war auch in weiteren Punkten sehr kinderfreundlich: Babybett, Kinderspielzeug, Kindersitze, Wickeltisch, kleine Gartenstühle, Kindertisch-/-bank-Garnitur, Kinder DVD-Spielfilme, Bücher, Malbücher, Sandspielsachen uvm. Ferner gefiel uns, dass das Haus gepflegt und sauber war, die Küche top ausgestattet und in einer tollen Lage oberhalb von Bananenplantagen über dem Meer in einem tollen Ambiente anzutreffen war.

> Bei Interesse findest Du mehr Informationen unter: www.lapalma-parami.com

…mit Blick auf die herrlichen Sonnenuntergänge.
…mit Blick auf die herrlichen Sonnenuntergänge.

Standort

Hier befindet sich das Casa Soluna
Hier befindet sich das Casa Soluna

Weitere Fotos vom Casa Soluna